Hinweis aufgrund der aktuellen Informationen bezüglich des Coronavirus (Covid-19)

Liebe Patienten,

aufgrund der aktuellen Informationen möchten wir Sie darauf hinweisen:

• Es ist unser Anspruch, auch unter den aktuell schwierigen Bedingungen eine optimale Versorgung unserer Patienten sicherzustellen.
  • Wir halten uns an alle Vorgaben seitens des Robert-Koch-Instituts.
  • Wir tun alles Erforderliche, um Sie bei der anstehenden Behandlung bestmöglichst zu versorgen und die Hygienemassnahmen der jetzigen Situation anzupassen.
  • Neben der üblichen regelmäßigen Reinigung der Toiletten und Wartezimmer werden Türgriffe , Fahrstuhl und Treppengeländer gereinigt und desinfiziert.
  • Unsere Behandlungsräume werden standardmäßig nach jedem Patienten gereinigt und desinfiziert.
  • Wie schon in der Vergangenheit bekommen unsere Patienten vor jeder Behandlung eine antivirale Mundspülung, um für größtmögliche Sicherheit zu sorgen.
  • Die Raumluft in unserer Praxis wird desinfiziert.
  • Wir sind wie gewohnt für Sie da. Alle unsere Termine bleiben bestehen.
  • Die meisten Behandlungen können normal durchgeführt werden.
  • Falls Sie Erkältungssymptome haben, sich in den letzten 2 Wochen in Risikogebieten aufgehalten haben oder Kontakt zu infizierten Personen hatten, bitten wir Sie, uns im Vorfeld Ihres Termins anzurufen, um eine individuelle Abklärung durchzuführen und Ihnen eventuell einen späteren Ausweichtermin anbieten zu können. Diese Maßnahmen dienen Ihrem und unserem Schutz, so das wir unseren Versorgungsauftrag erfüllen können.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Praxis-Team Dr. med. dent. Christine Schröder